Wir hatten von Anfang an ein klares Konzept

 

Wir sind ehrgeizig und hatten von Anfang an ein klares Konzept: Solides Handwerk und individuelle, anspruchsvolle Planung sollten sich perfekt ergänzen. Wir dachten: Das ist das, was wir wollen und was unsere Kunden erwarten.

Dieses Konzept bekam von uns den Namen »Keramikhelden«. Wir lieben diesen Namen.

Er drückt genau das aus, was wir sind.

 

Die Basis für die Keramikhelden legte unser Fliesenleger - Meister Christian Belitz mit der Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und einer anschließenden Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, die er mit der Meisterprüfung 2009 bei der Handwerkskammer Hamburg abrundete. Damit war ein Grundbaustein für unser Unternehmen gelegt.

Dazu kam dann noch individuelle Planung mit optimaler Technik: dem 3D-Planer. Der seine Wirkung jedoch erst mit unserer erstklassigen Kundenbetreuung entfalten kann. Dieses Zusammenspiel hat sich bewährt. Das Ergebnis sind außerordentliche Projektergebnisse, auf die wir stolz sind und die bei unseren Kunden dieses Perfektgefühl hinterlassen, auf das wir so viel Wert legen.

Was denken Sie? Möchten auch Sie uns kennenlernen und sich wohlfühlen?

Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns.

Ihre Keramikhelden