im Detail steckt die Lösung

In der heutigen Zeit, steht man irgendwie immer unter Druck: Wer hat die größere Wohnung, wer das schönere Auto und wer hat das Bad, bei dem man mit einem Wow-Gefühl rausgeht? Es muss alles besser und einzigartiger sein, als dass der Anderen. Dabei ist jedes Projekt doch irgendwie einzigartig und kein zweites Mal zu bekommen. Aber für diejenigen, die nochmal ein Stück mehr Besonderheit in Ihr Projekt legen möchten, empfehle ich immer mit kleinen Dingen zu arbeiten: Mosaik und Co. versüßen uns den Anblick unserer Bäder oft durch eine kleine Fläche die wir Ihnen widmen und machen unser Projekt zu etwas ganz besonderen.

Und wer dabei nur an die kleinen bunten Steinchen denkt, der sollte sich die Vielfalt der Kleinformate nicht entgehen lassen. Denn auch unsere kleinen Fliesenformate, erzielen Große Wirkung und können, geschickt eingesetzt, einen Raum erstrahlen lassen. Hier gibt es viele Einsatzorte wie z.B. hinter dem Waschbecken, eine Wand in der Dusche oder auch nur eine kleine Nische. Egal wie groß die Leinwand für unsere Kleinen Keramifreunde ist, Sie werden immer einen großen Auftritt haben. Wer sich mit kräftigen Farben oder bunt gemischten Steinen nicht anfreunden kann, der wählt das passende Mosaik aus der Bodenfliese geschnitten. Auch diese Variante kann auflockern, ohne sich 

farblich festlegen zu müssen. Für den ganz exklusiven Geschmack gibt es auch etwas ganz besonderes: Vergoldete Einleger sehen nicht nur zu Rustikalen Fliesen edel aus, sondern geben dem ganzen das gewisse Extra und können beliebig in Anzahl und Aufteilung gewählt werden. Wer sein Bad oder die Küche gerade erst saniert hat und wem dann letztendlich doch das Besondere noch fehlt, kann auch kleine Flächen nochmal beflissen lassen. Besonders Küchen können mit einem neuen und bunten Fliesenschild aus Mosaik zu einem komplett neuen Raum gestaltet werden, auch wenn die alten Küchenschränke noch bleiben dürfen. Fazit: Unsere kleinen Freunde sind so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist. Es sind eben kleine Fliesen, mit großer Wirkung :)


Beliebter Ort für dein Einsatz von Mosaik: Der Duschbereich bietet viel Platz zum experimentieren!

Mosaik kann aus vielen Materialien bestehen unter anderem aus Naturstein. Aber auch Glas, Metal und Keramik werden gerne verwendet.

Wenn es mal keine kleinen Steinchen sind, dann gerne Fliesen in kleinen Formaten. Hier im Fischgrät-Muster als Wanddeko


Kommentar schreiben

Kommentare: 0