Mutig, bis ins letzte Detail!

Es gibt immer wieder diese Projekte, die auch uns noch zum staunen bringen. Manchmal sogar so sehr, dass wir finden, das es einen Blogeintrag wert ist.

Genau wie das folgende Projekt, dass leider noch nicht komplett fertig ist, aber ich es einfach nicht abwarten konnte, es euch zu zeigen :).

Wir machen uns manchmal wirklich zu viele Gedanken, ob die Fliese zur Wandfarbe passt, ob das Muster zu wild ist und, und, und. Am Ende wählen wir das, was uns auf die sichere Seite wiegt, meistens ist es aber doch der schlichte graue Boden oder die weiße Wandfliese. Unser aktuelles Projekt zeigt, dass man mit viel Mut und Lust zum Muster eine fantastische Welt zaubern kann.

Der Eingangsbereich lädt mit seinem wilden Jeansmuster auf dem Boden schon zu mehr ein, zeigt aber auch sofort, dass es hier nichts gewöhnliches gibt!! Das Gäste-WC wird von einem wilden Schwarz-Weiß Muster auf dem Boden geschmückt, die passende bunte Tapete dazu rundet den wilden Mix ab. Überall in den Räumen finden sich unterschiedliche Muster wieder, so auch in der Küche: Der Boden mit Zementfliesen belegt, fügt sich in die Küchenzeile mit roten Backofen perfekt ein!! Auch hier, muss man wirklich überall hinschauen. Im Wohnzimmer schmückt eine bunte Fischtapete die Wand und lädt zum Verweilen ein. Auch das Hauptbad ist ein echter Hingucker: So findet man an den Wänden das Großformat 60 x 120 von Ariostea wieder, ohne Schienen und nur auf Gärung geschnitten fügen sich die Giganten fantastisch in die Wand ein. Abgerundet wird das ganze von Sechseck Zementfliesen auf dem Boden, die dem ganzen das gewisse Extra und natürlich Muster geben ;).

 Natürlich werde ich noch Bilder hinzufügen, sobald das tolle Projekt beendet ist! Aber dieses Objekt zeigt auch uns, dass man mit viel Mut am Ende doch belohnt wird!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0