Kleine Dinge, die Großes leisten!

Ein Shampoo hier, eine Zahnbürste da...

Wer kennt es nicht, die unschönen Details im Badezimmer? Nicht jedes Shampoo macht äußerlich auch was her und die Zahnbürste im Becher sieht auch nicht gerade besonders dekorativ aus. Aber was tun, um aus den täglichen Helfern ansehnliche und dekorative Elemente zu zaubern?

Das verrate ich euch in unserem heutigen Blog und damit ihr später nicht stundenlang nach den Artikeln suchen müsst, habe ich einiges bereits für euch rausgesucht und Ihr braucht später nichts als einen Mausklick investieren ;)

Wattepads, Seife und Co verstecke ich gerne in schönen Dosen aus Glas oder Metall. Hier kann man auch wunderbar ein kleines Arrangement erstellen: Einfach ein schönes Tablette nehmen, die umgefüllten Dosen darauf und schon habe ich nicht nur alle wichtigen Dinge beisammen, sondern auch einen echten und edlen Hingucker gezaubert. Ein schönes Parfum noch dazu und das ganze bekommt auch etwas Personalität. Einen Link für schöne Dosen findet Ihr hier

Weiße Handtücher erwecken bei mir immer ein ''Hotelgefühl''. Daher setze ich hier oft auf Farbe!! Schön arrangiert in einem Regal oder über die Heizung gehängt, bekommt man sogar noch etwas Farbe in den Raum die man stets mit einem Handgriff verändern kann. Besonders schön sind auch Handtücher mit Mustern, wie z.B. die der Marke Pip Studio. Fast wie eine Tapete fügen sich die außergewöhnlichen Muster der Handtücher im Badezimmer ein. Ob Shabby Chic oder Florales Muster, die tollen Stücke von Pip Studio findest du hier 

Natürlich kann man seine Badezimmer-Accessoires in dem eigenen und passenden Stil wählen. Wer es eher Rustikal mag, nimmt statt Glas und Silber lieber Holzdosen. Auch Vintage-Freunde können mit Omas alten Schmuckkästchen und einer Puderquaste einen Hingucker zaubern und die Zahnseide lässt sich auch drin verstecken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0