Oooops we did it again !!

Schon längst vergessen und aus unseren Köpfen verbannt:

Die Rustikale Fliese!! Ob Terracotta oder Erdfarbend, früher wurde sie geliebt und heute kaum noch gewollt. Dabei ist diese Fliese ein wahres Jahrtausendwunder und passt zu jedem Einrichtungsstil!! Also warum nicht das Moderne Sofa, den Glastisch und den Metallstuhl mit einer Rustikalen Terracotta -Fliese kombinieren?? Auch hier muss wieder Mut bewiesen werden, denn die Vorstellungskraft ist oftmals nicht so groß, so dass wir uns das fertige Resultat vorstellen können! Da hilft es umso mehr, wenn man einen Profi planen lässt und um auf ganz Nummer sicher zu gehen, eine 3-D Planung erstellen lässt. Doch für Diejenigen die mutig genug sind, lohnt es sich allemal und so kam es, dass eine hochmoderne Neubauvilla mit einem rustikalen Fliesenboden ausgestattet wurde. Ja da haben alle erstmal den Kopf geschüttelt und die Nase gerümpft, doch so eine Fliese verleiht einen ganz besonderen Charakter, vor allem wenn Sie mit modernen möbeln und Accessoires kombiniert wird! Das Resultat hat letztendlich alle überzeugt, vor allem den Bauherren und das ist es was letztendlich am meisten zählt :) !!



Die rustikalen Fliesen bestechen schon durch das moderne Format 30 x 60 cm. Die abgenutzten Kanten und die Farbe geben der Fliese den gewünschten Charakter. In den Bädern wurde das ganze mit passenden Mosaiken und geographischen Wandfliesen ergänzt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0