Fliese oder Holz?????

Wenn zwei sich vereinen

Fliese oder Holz? Oder doch beides? Ganz klar ist  jedenfalls, keine Materialien sind so unterschiedlich und doch so gleich wie Fliesen und Holz!! Denn beide Materialien werden aus der Natur gewonnen und ergänzen sich besser denn je! So grübeln wir doch oft darüber, in welchem Raum welcher Belag liegen soll. Er soll unempfindlich, aber doch warm sein. Er soll schön aussehen und ganz zeitlos wirken. Ja dann kann ich nur zu Fliesen in Holzoptik raten, die mittlerweile auch so toll hergestellt werden, dass kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Und für den ganz großen Holzliebhaber unter uns: Echtholz mit Fliesen zu kombinieren sieht nicht nur super aus, sondern bringt auch wärme und wohnlichkeit mit in die Räume. So ist eine Holzbank im Bad nicht nur nützlich sondern auch stylish!!! 



Ob Nischeneinfassung in der Wand oder die coole Retro-Bank: Echtholzaccessoires sehen nicht nur toll aus, sondern sie bringen wärme und Individualität in die Räume.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0